Häufig gestellte Fragen

Sie können die gesuchte Antwort nicht finden? Wir haben einige der am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, um Ihnen zu helfen.

Wir versenden in allen Ländern.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 45 Tagen nach dem Kaufdatum zurücksenden.

5-15 Tage. Die Dauer kann je nach Menge und Gewicht der Bestellung unterscheiden.

  1. Mit Kredit- / Debitkarte
  2. Mit direkter Banküberweisung
  3. Mit Google Pay
  4. Mit Klarna

Nach der Überprüfung können wir finden, dass die folgenden Gründe vorliegen könnten, bitte checken Sie:

1. Ihre Karteninformationen sind nicht korrekt. Überprüfen Sie das Ablaufdatum Ihrer Karte, die Rechnungsadresse und den Sicherheitscode. Sie den könnten die Sicherheitscode möglicherweise auf der Rückseite Ihrer Visa / Master-Karte finden .

2. Möglicherweise lehnt die Bank des Kartenherausgebers Ihre Zahlung ab.

3. Wenn Sie alles überprüft und alles richtig ist, können Sie trotzdem nicht bezahlen, wenden Sie sich bitte an Ihr Bank Kundenservice.

Für weitere Hilfe kontaktieren Sie uns bitte.

Normalerweise dauert es 1-3 Werktage um Ihre Bestellung zu versenden. Sobald es dann versendet wurde erhalten Sie eine Email um den Sendungsstatus zu verfolgen.

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Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Sie doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, tut uns das leid.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unser Kundenservice-Team. (Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel, ohne unseren Kundendienst zu informieren, zurückschicken, wird unsere Qualitätsabteilung diesen Artikel als nicht rückzahlbar betrachten.) Teile uns bitte die folgenden Details mit:

– Bestellnummer

– Produktcode (SKU-Nummer neben dem Artikel)

– Fotos von fehlerhaften Artikel

– Kurze Beschreibung des Fehlers

Keine Sorge, wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht erhalten haben, können Sie versuchen, Ihr Paket zu finden, bevor Sie sich an den Kundenservice wenden:

1. Bitte überprüfen Sie, ob die Lieferadresse korrekt ist. Sie können auf der offiziellen Verodele-Website unter “Meine Bestellung” die Details Ihrer Bestellung einsehen.

2. Wenn die Lieferadresse korrekt ist, stellt sich in der Regel heraus, dass die meisten Pakete versehentlich verlegt wurden. Überprüfen Sie Ihren Briefkasten oder den Ort der Zustellung, um festzustellen, ob der Kurier das Paket in Ihrer Nähe, in Ihrem Briefkasten, vor Ihrer Garage oder auf Ihrem Rasen abgestellt hat.

3. Überprüfen Sie, ob jemand anderes das Paket in Ihrem Namen entgegengenommen hat. Fragen Sie Ihre Familie, Ihre Nachbarn, Ihren Pförtner oder andere Familienmitglieder, ob sie Ihr Paket erhalten haben.

4. Es kann vorkommen, dass ein Zusteller vergeblich versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihr Paket zuzustellen. Überprüfen Sie Ihre Telefonnachrichten oder E-Mails, um herauszufinden, ob der Zusteller Sie über den fehlgeschlagenen Zustellversuch informiert hat, oder um mit Ihnen über eine erneute Zustellung zu sprechen.

5. Warten Sie 48 Stunden. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass ein Paket 48 Stunden vor der tatsächlichen Zustellung als zugestellt erscheint.

Wenn alle Zustellungsversuche fehlschlagen oder Sie Ihr Paket immer noch nicht abholen können, ist es am schnellsten, wenn Sie sich direkt an den Spediteur wenden.

Wenn Sie die oben genannten Schritte befolgt haben und Ihr Paket immer noch nicht finden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Hilfe zu erhalten.

1. Zuerst wählen Sie das entsprechende Thema, Ihre fragliche Bestellung, die fragliche Tracking-Nummer und den fraglichen Artikel.

2. Dann fügen Sie die gewünschten Fotos gemäß den gezeigten Beispielen mit vollständigen und klaren Informationen hinzu und beschreiben das Problem, auf das Sie gestoßen sind.

Normalerweise dauert die Untersuchung 1-3 Tage. Wir bitten Sie um Ihre Geduld.

Wenn Sie den Arbeitsauftrag nicht selbst erstellen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie uns eine Nachricht zukommen lassen:

Bitte geben Sie die folgenden Informationen in Ihrer Nachricht an:

1) Ihre Bestellnummer.

2) Den Namen oder die SKU-Nummer des betreffenden Artikels.

3) Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, benötigen wir ein Foto des falschen Artikels und ein Foto des Kartons oder der Verpackung des erhaltenen Pakets, auf dem der Lieferschein deutlich zu sehen ist, um die Angelegenheit zu untersuchen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, indem Sie uns beliefern:

  1. Den Namen oder die Referenz (SKU-Nr.) der fehlenden Artikel. 
  2. Ein Foto des Kartons oder der Verpackung des erhaltenen Pakets, auf dem der Lieferaufkleber deutlich zu sehen ist.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit immer 1-3 Tage beträgt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Es tut uns sehr leid, dass die Kleidergrösse Ihnen nicht passt.

Bitte beachten Sie, dass unsere Größen nicht immer perfekt mit den europäischen Grössen übereinstimmen. Da es sich um eine manuelle Messung handelt, erlauben Sie bitte eine Abweichung von 1-3 cm. Wenn die Grösse des erhaltenen Artikels nicht mit der Beschreibung auf unserer Website übereinstimmt, ist ein Foto mit den Massen erforderlich.

Wenn Sie noch Zweifel haben, schlagen wir vor, dass Sie sich an den Kundenservice wenden, um das Problem besser lösen zu können.

Bitte geben Sie die folgenden Informationen in Ihrer Nachricht an:

1) Ihre Bestellnummer.

2) Name oder Referenz (SKU-Nr.) des betreffenden Artikels

3) Ein Foto der Vermessung mit einem Maßband.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Was die Farbe und die Grösse betrifft, die auf unserer Website dargestellt werden, so ist das tatsächliche Produkt, das Sie erhalten, aufgrund der Farbabweichung und des Unterschieds in der Bildschirmauflösung zu 95% identisch mit den gezeigten Bildern;

Unsere Grössen entsprechen nicht immer genau den europäischen Grössen. Da es sich um eine manuelle Messung handelt, erlauben Sie bitte eine Abweichung von 1-3 cm. Wenn die Größe des erhaltenen Artikels nicht mit der Beschreibung auf unserer Website übereinstimmt, ist ein Foto mit den Massen erforderlich.

Wenn Sie noch Zweifel haben, schlagen wir vor, dass Sie sich an den Kundenservice wenden, um Ihr Problem gut zu lösen.

Bitte geben Sie die folgenden Informationen in Ihrer Nachricht an:

1) Ihre Bestellnummer.

2) Den Namen oder die SKU-Nummer des betroffenen Artikels.

3) Eine Beschreibung der aufgetretenen Probleme mit Fotos.

Dann werden wir Ihnen eine Lösung anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte überprüfen Sie zunächst den Status Ihres Rücksendepakets. Wenn das Paket noch unterwegs ist, bitten wir Sie um etwas Geduld.

Wenn das Rücksendepaket in unserem Lager eingetroffen ist, können Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und uns die erforderlichen Informationen mitteilen, damit wir versuchen können, Ihren versehentlich zurückgesandten Artikel zu finden. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für die Lieferung tragen müssen, wenn das Lager Ihren versehentlich zurückgesandten Artikel wiederfinden kann.

Die folgenden Informationen werden benötigt:

1) Bestellnummer.

2) Rücksende-ID

3) Details und Fotos des zurückgegebenen Artikels.

4) Die Lieferadresse, an die Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wenn ein Artikel mit “ausverkauft” gekennzeichnet ist, empfehlen wir Ihnen, den Artikeln in ihrer Wunschliste hinzuzufügen, um den neuesten Status einfacher zu erfahren.

Wir werden die Lager auch informieren, um die Ware so schnell wie möglich wieder aufzufüllen.

Wenn es jedoch in den nächsten Wochen nicht verfügbar ist, wird es wahrscheinlich aus den Regalen ausgenommen.

Aber Sie können unsere neue Produkte wählen, denn wir aktualisieren immer die neuesten Modeprodukte auf der Webseite https://www.verodele.com

Ich hoffe, dass Sie ein tolles Einkaufserlebnis haben.

Der effektivste Weg, Ihre Grösse zu wählen, ist, Ihre Masse zu nehmen und sie mit der detaillierten Masstabelle zu vergleichen. Eine Grössenangabe finden Sie auf jeder Produktseite. Dies wird Ihnen helfen, die beste Grösse für Ihren Körpertyp auszuwählen.

Einzelheiten zu den Produkten finden Sie in den Abschnitten „Details“ oder „Beschreibung“ auf den Produktseiten. Diese Seiten enthalten klare, detaillierte Informationen über den Artikel, an dem Sie interessiert sind.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir würden das gerne für Sie lösen.

Hier ist der häufigste Grund, warum möglicherweise eine doppelte Gebühr angezeigt wird:

Möglicherweise haben Sie mehr als einmal eine Bestellung aufgegeben. Bitte überprüfen Sie “Meine Bestellungen und Sie können alle doppelten Bestellungen stornieren und eine Rückerstattung erhalten.

Dies könnte folgende Gründe haben:

1. Ihre Karteninformationen sind nicht korrekt, bitte überprüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Karte, Rechnungsadresse, und Ihren Sicherheitscode (befindet sich auf der Rückseite Ihrer Visa/Master Karte.

2. Die Bank hat die Zahlung verweigert.

3. Wenn es möglich ist, bitten wir Sie Ihre Zahlung per Sofortüberweisung zu bezahlen.